Nominierungsveranstaltung

Am Samstag,  den 24. Februar haben wir bei unserer Nominierungsveranstaltung im Grünen Büro unser Team für die Kommunalwahlliste gewählt. Im vollbesetzten Raum leitete unser ehemaliger Vorsitzender Tim Schlochtermeyer die Wahl.

Auf die Plätze 1 und 2 wurden unsere Stadträtin Nicole Heger und unser Vorsitzender Marwin Steidle gewählt.

„Ich freue mich auf den Wahlkampf mit einem starken grünen Team“, sagte der angehende Stadtplaner in seiner Bewerbungsrede.

Auf den weiteren Plätzen folgen unsere Schatzmeisterin Ute Hardt, unser Presseverantwortlicher Matthias Hotel, unsere Vorsitzende Katharina Binder und unsere Vorstandsmitglieder Kathrin Spieler und Thorsten Hilber. Auf die weiteren Plätze wurden Menschen aus Waghäusel gewählt, denen unterschiedliche Themen am Herzen liegen und die ein unterschiedliches Alter und auch diversen beruflichen Hintergrund haben.

„Die Aufstellung spiegele die Vielfalt der Wählerschaft wider und verspreche eine effektive Vertretung der Interessen der WaghäuslerInnen“, freute sich Stadträtin Nicole Heger.

Am Freitag, den 01.03.24 wird ab 19:30 Uhr der Kick Off zur Kommunalwahl stattfinden. Dabei wird unser Wahlprogramm, das aus dem Input von WaghäuslerInnen aus den letzten Jahren und unserer Mitglieder besteht, verabschiedet.