Jahreshauptversammlung 2023 mit Wahlen und 4. Geburtstag

Zum Auftakt der Jahreshauptversammlung berichtete unser Vorsitzender Marwin Steidle von den Veranstaltungen an denen der Ortsverband im vergangenen Jahr teilgenommen hat. Darunter auch dieses Jahr wieder das Ferienprogramm, der Spendenlauf der Gemeinschaftsschule, sowie die Gemarkungsputzaktion und das Stadtradeln. Ein ökumenischer Gottesdienst und unser gut besuchtes Sommerfest zeigen, dass der Essbare Garten ein Zukunftsprojekt für alle Bürger der Stadt Waghäusel ist. Neben den Veranstaltungen im vergangenen Jahr wurden die aktuellen Herausforderungen angesprochen und Mut für die Europa- und Kommunalwahlen im nächsten Jahr gemacht. Nach den weiteren Berichten des Vorstands, darunter auch der Bericht zur Kasse, wurde dieser einstimmig entlastet.
Darauf folgte die Wahl des neuen erweiterten Vorstandsteams.
Die beiden Vorsitzenden Katharina Binder und Marwin Steidle wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurden Ute Hardt, in ihrer Rolle als Kassiererin, und Nicole Heger als Beigeordnete einstimmig wiedergewählt.
Neu im Vorstand möchten wir Matthias Hotel, Thorsten Hilber und Kathrin Spieler begrüßen, die sich alle als Beigeordnete haben aufstellen lassen.
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Spaß und Erfolg für die kommenden Aufgaben!
Da sich der Ortsverband Waghäusel am 01.10.2019 gegründet hat, wurde anschließend der 4. Geburtstag ausgiebig gefeiert.